Menschen. Nähe. Pflege.

Schaltfläche zum Aktivieren von Google Translate
StartseiteAktuellesMDK-Prüfbericht

Aktuelles

 

Informationen der Diakoniestation Heilbronn West

Der Transparenzbericht dient vor allem dazu, die Pflegebedürftigen und Angehörigen umfassend über die Pflegeeinrichtung sowie deren Qualität und Leistungsfähigkeit zu informieren.

 

Die Basis für die Pflegenoten bilden die Ergebnisse der Qualitätsprüfungen des Medizinischen Dienstes der Krankenkassen (MDK) die im Rahmen der gesetzlichen Überprüfungen ermittelt und bewertet werden.

 

Die Diakoniestation Heilbronn West erzielte folgendes Prüfungsergebnis:

 

MDK Bericht 2018

Das sehr gute Prüfungsergebnis möchten wir zum Anlass nehmen, uns bei unseren geschätzten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterin für ihr großes Engagement und ihren treuen Dienst zu bedanken.

 

Ein herzliches Dankeschön auch an unsere vielen Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen und für die zugesprochene Kundenzufriedenheit.

 

Wir sind weiterhin hoch motiviert dieses Niveau entsprechend unserem Leitbild auch in Zukunft beizubehalten, denn das Wohl unserer Kunden ist und bleibt unser höchstes Ziel.

 

Ihr Team der Diakoniestation Heilbronn West