Dreharbeiten in der Tagespflege Schloss Heinsheim

Drehtag 1 Tagespflege

Für einen kleinen Dokumentarfilm berichteten Gäste und Angehörige der Tagespflege über Ihre persönlichen Erfahrungen mit unserem speziellen Angebot im Schloss Heinsheim. Im Frühling wird es einen weiteren Drehtag geben, bei denen Eindrücke des vielfältigen Programms der Tagespflege eingefangen werden. Der Film wird von Filmemacher Sven Mack produziert und erscheint voraussichtlich im Frühsommer.

Der Drehtag war für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis und eine einmalige Möglichkeit, Einblicke hinter die Kulissen einer Filmproduktion zu bekommen.

Die Tagespflege erfreut sich aufgrund des offenen Konzepts und der einzigartigen Atmosphäre sehr großer Beliebtheit. Neben täglichen Programmpunkten wie Gymnastik und Musik werden regelmäßig weitere kulturelle Angebote gemacht.  Der Fahrdienst der Tagespflege holt die Gäste auf Wunsch in Bad Wimpfen, Kirchardt, Siegelsbach und Bad Rappenau jeweils mit allen Ortsteilen ab.

Aktuell sind noch einzelne Plätze in der Tagespflege für Senioren verfügbar. Interessierte können ein individuelles Beratungsgespräch oder einen kostenlosen Schnuppertag über  tagespflege@sozialstation-badrappenau.de, Tel. 07264 / 92030210 oder über das Kontaktformular auf  www.tagespflege-schloss-heinsheim.de/anmeldung  vereinbaren. Weitere Infos: www.tagespflege-schloss-heinsheim.de.