Fanfarenzug in der Tagespflege

„Da spielt doch eine Fanfare, da schlägt doch einer die Pauke und die Musik kommt immer näher“ so erlebten es die Gäste in der Tagespflege im Schloss Heinsheim. Sehr groß war dann die Freude als der Auftritt extra für sie war. Der Fanfarenzug Bad Rappenau hatte die Überraschung mit einer kleinen Delegation möglich gemacht und begeisterte mit verschiedenen Stücken. Der Rhythmus übertrug sich auf alle – es wurde kräftig mitgeklatscht und noch kräftiger applaudiert. Wir sagen nochmals ganz herzlichen Dank für diesen ehrenamtlichen Einsatz und freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim Faschingsumzug in „Hoose“.

Die Tagespflege erfreut sich aufgrund des offenen Konzepts und der einzigartigen Atmosphäre sehr großer Beliebtheit bei Seniorinnen und Senioren. Neben täglichen Programmpunkten wie Gymnastik und Musik werden regelmäßig weitere kulturelle Angebote gemacht.

Aktuell sind noch einzelne Plätze in der Tagespflege verfügbar. Interessierte können ein individuelles Beratungsgespräch oder einen kostenlosen Schnuppertag über  tagespflege@sozialstation-badrappenau.de, Tel. 07264 / 92030210 oder über das Kontaktformular auf  www.tagespflege-schloss-heinsheim.de/anmeldung  vereinbaren. Weitere Infos: www.tagespflege-schloss-heinsheim.de.

Der eigene Fahrdienst holt die Gäste auf Wunsch in Bad Wimpfen, Kirchardt Siegelsbach und Bad Rappenau jeweils mit allen Ortsteilen ab.