Talkrunde in Hannover

Talkrunde Hannover

Unser Geschäftsführer, Herr Johannes Klopprogge (Mitte), wurde vom renommierten Vincentz Verlag, dem führenden Fachverlag im Bereich Altenpflege, zu einer inspirierenden Talkrunde mit dem Titel "New Leadership" eingeladen. Dieses hochkarätige Event fand in einem Studio in Hannover statt und versammelte Experten aus dem Pflegemanagement, um über die Themen Krisenbewältigung und Personalgewinnung zu diskutieren.

In dieser exklusiven Runde wurde unsere Sozialstation als Beispiel für herausragende Personalgewinnung vorgestellt. Wir konnten die Anzahl unserer Mitarbeitenden in den vergangenen Jahren verdreifachen, was im Gesundheitswesen eine Besonderheit darstellt. Wir sind stolz und erfreut, einen Beitrag zu diesem innovativen Format leisten zu dürfen. Die spannenden Diskussionen und wertvollen Erkenntnisse, die in diesem Rahmen gewonnen wurden, werden in den kommenden Wochen in einer interessanten Talkshow präsentiert. Wir sehen mit Freude der Ausstrahlung entgegen und sind gespannt auf die Resonanz der Zuschauer.

Folgen Sie uns auf Facebook und Instagram für weitere Informationen (Suchbegriff „Sozialstation Bad Rappenau“).