Einstimmung auf den Advent in der Tagespflege

Die Idee, dass Angehörige mit Gästen zusammen Zeit verbringen können, war das Konzept für die gemeinsame Einstimmung auf den Advent in der Tagespflege im Schloss. Ein paar Stunden abseits vom Alltag, bei Punsch, Tee und weihnachtlichen Süßigkeiten. Über 140 Personen kamen ins Schloss und es wurde gemeinsam gesungen, gespielt, gebastelt, gelacht und unterhalten. Die Gäste der Tagespflege freuten sich und waren stolz, ihren Angehörigen die Tagespflege und ihre Aktivitäten zu präsentieren. Zum Abschluss bewegte sich das Schloss zu den Klängen des Schneewalzers. Das Team der Tagespflege sagt Danke an alle für die gemeinsame Zeit.

Aktuell sind noch einzelne Plätze in der Tagespflege verfügbar. Interessierte können ein individuelles Beratungsgespräch oder einen kostenlosen Schnuppertag über  tagespflege@sozialstation-badrappenau.de, Tel. 07264 / 92030210 oder über das Kontaktformular auf  www.tagespflege-schloss-heinsheim.de/anmeldung  vereinbaren. Weitere Infos: www.tagespflege-schloss-heinsheim.de.