Das Team der Tagespflege sagt Danke

Zum einjährigen Jubiläum bedankt sich das Team der Tagespflege im Schloss bei allen Gästen für das Vertrauen und das schöne Miteinander. Bereits über 100 Seniorinnen und Senioren nehmen das besondere Angebot im Schloss Heinsheim wahr. Von Woche zu Woche kommen neue Gäste hinzu. Neben täglichen Programmpunkten wie Gymnastik und Musik werden regelmäßig kulturelle Angebote gemacht. Der Fahrdienst der Tagespflege holt die Gäste auf Wunsch in Bad Wimpfen, Kirchardt, Siegelsbach und Bad Rappenau jeweils mit allen Ortsteilen ab.

Aktuell sind noch einzelne Plätze in der Tagespflege verfügbar. Interessierte können ein individuelles Beratungsgespräch oder einen kostenlosen Schnuppertag über  tagespflege@sozialstation-badrappenau.de, Tel. 07264 / 92030210 oder über das Kontaktformular auf  www.tagespflege-schloss-heinsheim.de/anmeldung  vereinbaren. Weitere Infos: www.tagespflege-schloss-heinsheim.de.