1 Jahr Tagespflege im Schloss Heinsheim

1 Jahr Tagespflege

Grund zum Feiern gibt es in der Tagespflege. Bereits seit einem Jahr besteht das Angebot im Schloss Heinsheim. Gäste und Mitarbeitende freuten sich gemeinsam über die Geburtstagstorte, die zur Überraschung aller serviert wurde. Die Tagespflege hat im Oktober 2022 geöffnet und erfreut sich aufgrund des offenen Konzepts und der einzigartigen Atmosphäre bereits sehr großer Beliebtheit bei Senioren. Neben täglichen Programmpunkten wie Gymnastik und Musik werden regelmäßig kulturelle Angebote gemacht.

Aktuell sind noch einzelne Plätze in der Tagespflege für Senioren verfügbar. Interessierte können ein individuelles Beratungsgespräch oder einen kostenlosen Schnuppertag über  tagespflege@sozialstation-badrappenau.de, Tel. 07264 / 92030210 oder über das Kontaktformular auf  www.tagespflege-schloss-heinsheim.de/anmeldung  vereinbaren. Weitere Infos: www.tagespflege-schloss-heinsheim.de.

Der Fahrdienst der Tagespflege holt die Gäste auf Wunsch in Bad Wimpfen, Kirchardt, Siegelsbach und Bad Rappenau jeweils mit allen Ortsteilen ab.