Oktoberfest in der Tagespflege im Schloss Heinsheim

Nicht nur in München, auch in Heinsheim geht es zünftig zu. Eine Woche Oktoberfest feierten die Senioren – mit Weißwurst, Brezeln, Fleischkäs und Musik. Die Stimmung war nicht weniger heiter und schwungvoll wie auf der Wiesn. Es wurde gesungen, geschunkelt und auch getanzt. „Es war wirklich eine tolle Idee und wieder eine schöne Woche“, bedankten sich Frau und Herr Rössl.

Die Tagespflege wurde im Oktober 2022 eröffnet und erfreut sich aufgrund des offenen Konzepts und der einzigartigen Atmosphäre bereits sehr großer Beliebtheit bei Senioren.

Aktuell sind noch einzelne Plätze verfügbar. Interessierte können ein individuelles Beratungsgespräch oder einen kostenlosen Schnuppertag über  tagespflege@sozialstation-badrappenau.de, Tel. 07264 / 92030210 oder über das Kontaktformular auf  www.tagespflege-schloss-heinsheim.de/anmeldung  vereinbaren. Weitere Infos: www.tagespflege-schloss-heinsheim.de.

Der Fahrdienst der Tagespflege holt die Gäste auf Wunsch in Bad Wimpfen, Kirchardt Siegelsbach und Bad Rappenau jeweils mit allen Ortsteilen ab.