Neue Auszubildende in der Pflege

Neue AZUBI 2023

v.l.: Erva Yavuz, Elena Rolov, Sarah Golde

Seit Sommer hat die Sozialstation drei neue Auszubildende in der Pflege. Der Geschäftsführer Johannes Klopprogge freut sich: „Nachdem wir bereits im vergangenen Lehrjahr schon drei Auszubildende gewinnen konnten, bin ich sehr glücklich, dass das dieses Jahr auch wieder gelungen ist. Wir konnten unsere Ausbildung in den letzten Jahren stetig verstärken und haben jetzt insgesamt sechs Auszubildende. Wir haben sehr gute Praxisanleiter, unsere Auszubildenden laufen nicht einfach nur nebenher, sondern werden ausführlich in der Praxis ausgebildet und begleitet.“

Das nächste Ausbildungsjahr beginnt am 01. August 2024, Bewerbungen können ab sofort über  bewerbungen@sozialstation-badrappenau.de eingereicht werden. Weitere Infos zur Ausbildung gibt es bei der Ausbildungsleiterin Beate Zimmer zimmer@sozialstation-badrappenau.de, Tel. 07264 / 91 95 21 und auf www.sozialstation-badrappenau.de/arbeitgeber.