Großes Interesse an der Tagespflege

Infoabend Tagespflege am 27.04.2023

Ende Oktober eröffnete die Sozialstation mit der neuen Tagespflege ein innovatives Angebot im Schloss Heinsheim. Bei den Seniorinnen und Senioren im Einzugsgebiet Bad Rappenau, Kirchardt, Siegelsbach und Bad Wimpfen ist das Angebot bereits sehr beliebt.

Aufgrund der großen Nachfrage hat Sozialstation am vergangenen Donnerstag nochmals einen Infoabend angeboten. Über 30 Interessierte nahmen die Möglichkeit war, das besondere Ambiente und die vielfältigen Beschäftigungsmöglichkeiten kennenzulernen.

Teamleitungen und Geschäftsführung informierten zu Konzept, Programm, Pflege, Fahrdienst, Verpflegung und zu den Erstattungsmöglichkeiten der Pflegekasse.

Aktuell sind noch einzelne Plätze in der Tagespflege verfügbar. Interessierte können ein individuelles Beratungsgespräch oder einen kostenlosen Schnuppertag über  tagespflege@sozialstation-badrappenau.de, Tel. 07264 / 92030210 oder über das Kontaktformular auf  www.tagespflege-schloss-heinsheim.de/anmeldung  vereinbaren.