Artikel in der Heilbronner Stimme

Heilbronner Stimme 27.03.2023

„Von der Personalpolitik der Sozialstation Bad Rappenau / Bad Wimpfen können alle lernen“, meint Ulrike Plapp-Schirmer von der Heilbronner Stimme und bezeichnet uns in Ihrem Kommentar als „vorbildlich“. WOW - wir fühlen uns geehrt, vielen Dank für den tollen Artikel!

Darauf dürfen wir uns jetzt aber nicht ausruhen, es gibt noch viel zu tun. In den letzten Jahren haben sich immer mehr Pflegefachkräfte für einen Wechsel zu uns entschieden. Wir sind heute dreimal so viele Mitarbeitende als noch vor 8 Jahren. Die Kolleginnen und Kollegen schätzen die Arbeit in unserem gemeinnützigen Verein, weil bei uns nicht der Profit im Vordergrund steht. Wir können übertarifliche Löhne zahlen und geben unseren Mitarbeitenden mehr Zeit für eine professionelle Pflege.

Alle offenen Stellen www.sozialstation-badrappenau.de/jobs

Infos: www.sozialstation-badrappenau.de/arbeitgeber

Den Artikel gibt es hier zu lesen (Premium): Zukünftige Pflege schon heute gestalten: Generationenwechsel bei der Sozialstation Bad Rappenau/Bad Wimpfen - STIMME.de

Fragen an Johannes Klopprogge, Tel. 07264 / 91 95 22, klopprogge@sozialstation-badrappenau.de