Menschen. Nähe. Pflege.

Schaltfläche zum Aktivieren von Google Translate

Ev. Sozialstation Bad Rappenau - Bad Wimpfen e.V.

Veränderungen in der Pflegedienstleitung

Johannes Klopprogge und Doris Maier-Prescha

 

In der Sozialstation Bad Rappenau – Bad Wimpfen bahnen sich Veränderungen an. Die Pflegedienstleitung, Doris Maier-Prescha (60), zieht sich in absehbarer Zeit aus der Leitungsfunktion zurück. Doris Maier-Prescha arbeitet über 13 Jahre bei der Sozialstation, davon zehn Jahre als Pflegedienstleitung. In dieser Zeit hat sie die Sozialstation entscheidend weiterentwickelt und ist für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrer professionellen und freundlichen Art ein großes Vorbild.

 

„Ich bin jetzt in einer Lebensphase, in der mir klar geworden ist, dass ich Führungsverantwortung abgeben möchte, um mehr Zeit für meine Familie und den persönlichen Ausgleich zu haben. Weiterhin schlägt mein Herz für die Sozialstation. Ich freue mich, dass ich mein Wissen an meine Nachfolgerin oder meinen Nachfolger in einer ausführlichen Einarbeitung weitergeben werde.“, erklärt Doris Maier-Prescha die Beweggründe für diesen Schritt.

 

„In den vielen Jahren als Pflegedienstleitung hat Frau Maier-Prescha Großartiges geleistet und trägt einen großen Anteil an unserem Erfolg als gemeinnütziger Verein in der Region. Ich habe großen Respekt vor ihrer Entscheidung und bin dankbar, dass Frau Maier-Prescha ihren Rückzug als Pflegedienstleitung frühzeitig angekündigt hat. Wir können uns nun die nötige Zeit nehmen, eine gute Nachfolge zu finden und diese gut einzuarbeiten.“, so der Geschäftsführer Johannes Klopprogge (37).

 

Die Sozialstation schreibt die Stelle ab sofort aus. Fragen und Bewerbungen können direkt an Johannes Klopprogge (07264 / 91 95 22, klopprogge@sozialstation-badrappenau.de) gerichtet werden. Ausführliche Infos zur Stellenausschreibung gibt es auf www.sozialstation-badrappenau.de/pdl

Weitere Artikel: