Tagespflege Schloss Heinsheim – 28 neue Mitarbeitende

Das Team der Tagespflege im Schloss

Ende Oktober eröffnete die Sozialstation Bad Rappenau – Bad Wimpfen mit der neuen Tagespflege ein innovatives Angebot im Schloss Heinsheim und konnte damit 28 neue Arbeitsplätze schaffen.

„Dank des außergewöhnlichen Arbeitsortes im Schloss Heinsheim und der guten Arbeitszeiten konnten die Stellen sehr schnell besetzt werden“, freut sich der Geschäftsführer, Johannes Klopprogge. Insgesamt beschäftigt der gemeinnützige Verein über 175 Mitarbeitende.

Auch bei den Seniorinnen und Senioren im Einzugsgebiet Bad Rappenau, Kirchardt, Siegelsbach und Bad Wimpfen ist das Angebot bereits sehr beliebt. Aktuell sind nur noch einzelne Plätze verfügbar. Interessierte können ein individuelles Beratungsgespräch oder einen Schnuppertag über tagespflege@sozialstation-badrappenau.de, Tel. 07264 / 92030210 oder über das Kontaktformular auf www.tagespflege-schloss-heinsheim.de/anmeldung vereinbaren.