Sponsoren gesucht

Kleinbus Tagespflege

Im Oktober eröffnet die Tagespflege für Senioren im Schloss Heinsheim. Die Sozialstation bietet verschiedene Möglichkeiten des Sponsorings für Firmen. Am beliebtesten ist die Werbefläche auf den Kleinbussen, mit denen die Gäste im Umkreis abgeholt werden. Vier bis fünf solcher Busse werden in den nächsten Monaten beschafft und professionell mit Werbeflächen beklebt. Die Busse werden nicht komplett beklebt, pro Fahrzeug stehen ca. vier bis sechs größere Flächen für Werbung zur Verfügung, so dass jede Werbung gut sichtbar ist.

„Wir sparen uns dabei teure Werbe-Agenturen, so dass das Geld direkt bei uns als gemeinnütziger Verein ankommt. Dadurch können wir faire Preise anbieten und die Rechnung kommt ganz unkompliziert direkt von der Sozialstation.“ erklärt der Geschäftsführende Vorstand, Johannes Klopprogge.

Es stehen mehrere Werbeflächen pro Fahrzeug zur Verfügung. Aktuell sind zudem noch Exklusiv-Sponsorings für Firmen möglich, die sich als alleiniger Sponsor auf einem der Transporter präsentieren möchten.

Weitere Infos gibt es bei Herrn Klopprogge unter 07264 / 91 95 22 oder klopprogge@sozialstation-badrappenau.de.

Unabhängig von Anfragen zum Sponsoring freut sich die Sozialstation auch über jede Spende auf das Spendenkonto: Sozialstation Bad Rappenau/Bad Wimpfen e.V., Volksbank Kraichgau, IBAN: DE33 6729 2200 0055 4502 00, BIC: GENODE61WIE, Betreff „Tagespflege“.