Vielen Dank an den ökumenischen Krankenpflegeverein

Spende Krankenpflegeverein 2020

Die Evangelische Sozialstation Bad Rappenau / Bad Wimpfen e.V. bedankt sich sehr herzlich beim Ökumenischen Krankenpflegeverein Bad Rappenau für die Unterstützung im Jahr 2020 in Form von zwei neuen Dienstfahrzeugen.

„Die Erstattungen der Kassen finanzieren lediglich eine gewisse Mindestqualität in der Pflege - für den Menschen bleibt wenig Zeit. Unsere Arbeit wäre ohne Spenden nicht nach gemeinnützigen Grundsätzen zu erbringen. Eine Arbeit, in der der Mensch im Mittelpunkt steht. Durch Spenden können unsere Sachaufwendungen reduziert werden und die Erstattungen der Kassen kommen da an, wo sie ankommen sollen, bei den Menschen. Das ermöglicht uns eine höhere Qualität unserer Arbeit.“ so der geschäftsführende Vorstand der Sozialstation, Johannes Klopprogge. „Für die jahrelange, großzügige Unterstützung bedanken wir uns sehr herzlich beim Krankenpflegeverein Bad Rappenau.“

Wer sich für die Arbeit des Krankenpflegevereins oder eine Mitgliedschaft interessiert, erhält Informationen bei Schriftführer Wolfgang Franke, Tel. 07264/922-125.