Neuwahlen des Aufsichtsrats

Aufsichtsrat 2020

v.l. Rudi Holzmann, Heinz Hocher, Lilly Klempp, Diakoniepfarrer Daniel Fritsch, Wolf-Rüdiger Bischoff

In der Mitgliederversammlung am 27. November 2019 wurde neben dem Beschluss des Jahresergebnisses 2018 und der Wirtschaftsplanung 2020 auch ein neuer Aufsichtsrat gewählt. Neben Lilly Klempp, Diakoniepfarrer Daniel Fritsch, Wolf-Rüdiger Bischoff und Heinz Hocher ist Herr Rudi Holzmann aus Bad Wimpfen neu in das Gremium eingezogen.

Nach langjährigem Engagement im Aufsichtsrat der Sozialstation wurde Herr Heinz Schöll aus Bad Wimpfen verabschiedet, der nicht mehr für das Amt kandidierte. Die Sozialstation bedankt sich sehr herzlich für seine  gewinnbringende Gremienarbeit.

In der konstituierenden Sitzung des Aufsichtsrats am 22. Januar 2020 wurden die Ämter des 1. und 2. Vorsitzenden des Aufsichtsrats vergeben. Frau Lilly Klempp aus Treschklingen wurde erneut zur 2. Vorsitzenden, Herr Diakoniepfarrer Daniel Fritsch aus Siegelsbach erneut zum 1. Vorsitzenden des Aufsichtsrats gewählt. Das gesamte Team der Sozialstation freut sich auf eine spannende gemeinsame Arbeit.