Ausflug auf die Bundesgartenschau

Großes Glück mit dem Wetter hatten die Gäste und Ehrenamtlichen Mitarbeiter der Bad Rappenauer Betreuungsgruppe BEA (Betreuen, Entlasten, Aktivieren) bei ihrem Ausflug zur Bundesgartenschau Heilbronn. Pünktlich beim Eintreffen in Heilbronn machte der Regen eine Pause. Bei einer Führung über das Gelände gab es viel Wissenswertes zu erfahren und es konnten in aller Ruhe die wunderbaren Blumen und Anlagen der BUGA betrachtet werden. Der Höhepunkt des Tages waren sicherlich die musikalischen begleiteten Wasserspiele am Karlsee. Von den vielen schönen Eindrücken bereichert und gerade noch rechtzeitig bevor der Regen wiedereinsetzte, machte sich die Gruppe mit dem Bus auf den Heimweg.

Diesen geselligen Nachmittag verdankt die BEA Gruppe Salinenhotels- Tue Gutes Stiftung, die die Gruppe zu diesem Ausflug eingeladen hat. Besonderen Dank auch an Frau Eva Auwärter, die Tue Gutes-Botschafterin des Sonnenhotels Salinengarten in Bad Rappenau ist und allen ehrenamtlichen Mitarbeitern der Gruppe!