Fitness bei der Sozialstation

Sozialstation kooperiert mit Mrs. Sporty

Die Sozialstation Bad Rappenau – Bad Wimpfen arbeitet seit einigen Jahren hart am Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz für Ihre Mitarbeitenden. Neben einer engen betriebsärztlichen Begleitung bietet sie regelmäßige Angebote wie Kinaesthetic Kurse, Gymnastik,  Fahrsicherheitstraining und Selbstverteidigungskurse an. Durch die Kooperation mit Mrs. Sporty in Bad Rappenau steht den Mitarbeiterinnen jetzt auch funktionales Training mit individueller Betreuung und modernsten Trainingsmethoden zur Verfügung. „Nach dem ersten Probetraining waren unsere Mitarbeiterinnen begeistert. Vor allem die flexiblen und individuellen Trainingsmöglichkeiten und der besonders persönliche Flair kommen gut an. Es gibt Beratung zu alltagstauglicher Ernährung und maßgeschneiderte Trainingspläne. Mrs. Sporty ist keines der üblichen Fitnessstudios mit Hantelbank und Laufband, hier trainieren nur Frauen unter sich, unsere Mitarbeiterinnen fühlen sich wohl.“, freut sich der Vorstand der Sozialstation, Johannes Klopprogge.

Weitere Infos gibt es hier:

www.sozialstation-badrappenau.de/arbeitgeber

www.mrssporty.de