Weihnachten das ganze Jahr hindurch

Team2017

„Ich werde Weihnachten in meinem Herzen ehren und versuchen, es das ganze Jahr hindurch aufzuheben.“ - Charles Dickens (engl. Schriftsteller). In unserem Alltag befinden wir uns im ständigen Spagat zwischen Erwartungshaltungen anderer und den eigenen Wünschen und Bedürfnissen. Es ist für uns nicht immer leicht, allem gerecht zu werden. Die positiven Erlebnisse und Gedanken gehen oft im Alltagsstress unter. Dabei ist das Leben doch von so viel Schönem geprägt. Denken Sie an die vielen positiven Momente im nun ablaufenden Jahr und an die wohltuenden Begegnungen mit Ihren Lieben. Heben Sie diese Gedanken im Herzen auf - für Zeiten, in denen es Ihnen nicht gut geht.

HERZLICHEN DANK für Ihr Vertrauen in die Sozialstation und für viele angenehme und freundliche Begegnungen. Wir freuen uns darauf, weiterhin für Sie da zu sein. Das Team der Sozialstation wünscht Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesegnetes Jahr 2018.