Verabschiedung von Karin Sehring-Thompson

Verabschiedung Sehring Thompson

Im Rahmen der Winterfeier am 20. Januar 2017 wurde unsere langjährige Mitarbeiterin Karin Sehring-Thompson verabschiedet. Über 30 Jahre war Sie bei der Sozialstation beschäftigt und als verlässliche und liebevolle Krankenschwester bei Kolleginnen und Patienten gleichermaßen beliebt.

In den letzten 5 Jahren hat Frau Sehring-Thompson vor allem durch den Aufbau des Lotsenpunktes in Bad Wimpfen viel Gutes getan und dafür gesorgt, dass Menschen schnell und unkompliziert geholfen wird. Neben Ihrer hauptamtlichen Beschäftigung hat sie in unzähligen ehrenamtliche nStunden ihre eigene Persönlichkeit und ihr besonderes Engagement eingebracht. Wir freuen uns sehr, dass uns Frau Sehring-Thompson weiterhin als Ehrenamtliche erhalten bleibt.

„Ich wollte immer bei der Sozialstation arbeiten, nach über 30 Jahren kann ich sagen, dass mir die Arbeit sehr viel gegeben hat“ erinnert sich Frau Sehring-Thompson.

Mit den besten Glückwünschen für den neuen Lebensabschnitt und einem donnernden Applaus wurde Karin Sehring-Thompson von der Mitarbeitenden der Sozialstation verabschiedet.