Neues Leitbild

Leitbild2016

Die Werte, die uns bei unserer Arbeit in der ambulanten Kranken- und Altenpflege verbinden und motivieren, haben wir zusammen mit Mitarbeitenden und unserem Aufsichtsrat in einem Leitbild zusammengefasst. Damit können wir unseren Patienten, Kunden, Angehörigen und Außenstehenden zeigen, für was wir stehen und wer wir sind.

Wen es interessiert, wie die Sozialstation zu den Themen Menschen, Nähe, Pflege, Glaube, Qualität, Vertrauen, Wirtschaftlichkeit, Dankbarkeit, Selbstbestimmung, Angehörige, Mitarbeitende und Gesellschaft steht, für den ist ein Blick in unser Leitbild sicher interessant. Bereits im Juli wurden Schilder mit unseren Werten an die Wand der Sozialstation genagelt, jetzt ist das Leitbild auch in gedruckter Form erhältlich.

Das neue Leitbild liegt ab sofort in der Sozialstation, Bahnhofstraße 6 (Stadtcarré), Bad Rappenau aus oder kann kostenfrei unter 07264 / 91 95 0 bestellt werden. Auch auf unserer Homepage www.sozialstation-badrappenau.de unter der Rubrik „Wir über uns“ ist es jetzt online: