Menschen. Nähe. Pflege.

Schaltfläche zum Aktivieren von Google Translate

Ev. Sozialstation Bad Rappenau - Bad Wimpfen e.V.

Ehrungen für langjährige Mitarbeit

Heike Eisen, Pflegedienstleiterin Doris Maier-Prescha, Martina Küstner

 

Bei der Winterfeier der Evangelischen Sozialstation im Januar konnten drei ganz besondere Dienstjubiläen gefeiert werden. Heike Eisen und Manuela Wacker bekamen für 10 Jahre Mitarbeit das Kronenkreuz der Diakonie in Silber überreicht. Diese Ehre wurde Marina Küstner bereits zuteil, die über 20 Jahre bei der Sozialstation arbeitet.

„Ihre Beständigkeit und Verlässlichkeit verdient allerhöchsten Respekt und Anerkennung. Ich danke Ihnen dafür, dass Sie mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem täglichen Engagement das Gesicht und das Herz der Sozialstation sind.“, so der Vorstand der Sozialstation, Johannes Klopprogge.

 

Manuela Wacker hat ihren Dienst bei der Sozialstation als Pflegerin begonnen und später die IAV-Stelle übernommen, die sie seither mit Ihrer Persönlichkeit und hoher Fachkompetenz ausfüllt. Im Januar hat mit der Betreuungsgruppe für demenziell Erkrankte BEA (Betreuung, Entlastung, Aktivierung) ihr neues Projekt gestartet, das sich bereits sehr großer Beliebtheit erfreut.

 

Heike Eisen ist Altenpflegerin mit Leib und Seele und bei Patienten und Kollegen der für Ihre echte Leidenschaft für die Altenpflege beliebt. Nachdem sie zuerst eine Ausbildung im Verwaltungsbereich absolviert hat, ist sie ganz bewusst in den pflegerischen Bereich gewechselt, um näher an den Menschen zu sein.

 

Für Ihre gewissenhafte und zuverlässige Art ist Martina Küstner bekannt, die jeden Tag einen weiten Weg auf sich nimmt um zur Arbeit zu kommen. Das beweist Ihre Verbundenheit zur Sozialstation in besonderem Maße.

 

Weitere Artikel: