Abwechslung und Spaß beim Grillfest im Betreuten Wohnen Bad Rappenau

Eine ausgelassene Stimmung herrschte am 30. Juli beim jährlichen Grillfest des Betreuten Wohnens in der Bahnhofstraße Bad Rappenau.

Zum ersten Mal dabei und gleich als Grillmeister verpflichtet wurde der neue Vorstand der Sozialstation, Herr Klopprogge, der von der guten Stimmung und dem gemeinschaftlichen Miteinander begeistert ist: „Neben der Hilfe, die die Sozialstation im Rahmen der Betreuung anbietet, helfen sich alle Bewohner hier auch gegenseitig, ein wirklich schönes Miteinander und eine sehr gute Stimmung beim heutigen Grillfest.“

Frau Breitzke von der Sozialstation stellte zusammen mit Bewohnern ein abwechslungsreiches Programm im Atrium auf die Beine, bei dem auch die Lachmuskeln strapaziert wurden. Verschiedene Tänze der Gymnastikgruppe und ein ganz besonderer Besuch von „Marie aus Paris“ sorgten für ein kurzweiliges und unterhaltsames Fest.

Herr Büttner an der Gitarre sorgte mit bekannten Songs zum Mitsingen schließlich für einen ausgelassen Ausklang des Abends.