Ev. Sozialstation Bad Rappenau - Bad Wimpfen e.V. (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Infoabende Tagespflege

Infoabende Tagespflege 2024

Die neuen Tagespflege im Schloss Heinsheim erfreut sich immer größerer Beliebtheit bei Seniorinnen und Senioren. Aufgrund der großen Nachfrage veranstaltet die Sozialstation zwei Infoabende, an denen sich Interessierte unverbindlich informieren können.

Am 23.04.2024 und am 14.05.2024 besteht zunächst von 18:30 bis 19:00 Uhr die Möglichkeit einer Besichtigung der Räume. Dabei können das besondere Ambiente und die vielfältigen Beschäftigungsmöglichkeiten kennengelernt werden. Ab 19:00 Uhr folgt ein Vortrag zu Konzept, Programm, Pflege, Fahrdienst, Verpflegung und zu den Erstattungsmöglichkeiten der Pflegekasse.

Alle Interessierte sind eingeladen. Für die Infoabende ist keine Anmeldung erforderlich. An beiden Terminen findet das gleiche Programm statt.

Aktuell sind noch einzelne Plätze in der Tagespflege verfügbar. Interessierte können unabhängig von den Infoabenden auch ein individuelles Beratungsgespräch oder einen Schnuppertag über tagespflege@sozialstation-badrappenau.de, Tel. 07264 / 92030210 oder über das Kontaktformular auf www.tagespflege-schloss-heinsheim.de/anmeldung vereinbaren.